10. September 2019
An diesem Samstag, 14.09.2019 ist es so weit: Wir schwingen uns ins Drachenboot! RegeNova nimmt dieses Jahr zum ersten Mal am Drachenbootrennen des HHGs Rhede teil und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf ein spaßiges Rennen. Unterstützt uns und feuert uns am Samstag ab 13:00 Uhr an!
01. August 2019
Nachdem vor einem Monat Margret und Tobias hier gestartet haben und sich schon gut einfinden konnten, beginnt mit dem neuen Ausbildungsjahr Susanne ihre Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin bei uns. Wir wünschen ihr einen tollen Start ins Berufsleben, viel Freude und Erfolg in der Ausbildung. Wir freuen uns über den Zuwachs bei RegeNova und hoffen darauf, weiterhin so ein tolles Team zu bilden!
01. Juli 2019
In unserem Team begrüßen dürfen wir zum Monatsbeginn gleich zwei neue Gesichter: Margret unterstützt ab jetzt in der Buchhaltung und Tobias bereichert die Konstruktionsabteilung. Wir freuen uns und wünschen den beiden einen guten Arbeitsstart!
14. Juni 2019
Zum Start in die neue Saison 2019/20 laufen die Alten Herren des SuS Rhede mit neuen Trikots auf. Wir, als Sponsor des Satzes drücken euch für diese und die kommenden Saisons immer gut Schuss (ins Tor)!
15. Mai 2019
Vom 23.-26. Mai 2019 findet die 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) statt. Bei dieser Sozialaktion werden deutschlandweit binnen 72 Stunden Projekte durchgeführt, welche politische und gesellschaftliche Themen aufgreifen. Das Planungsteam (Foto oben) des Dekanates Emsland-Nord hat schon im Vorfeld klasse Arbeit geleistet: Ganze 28 Landjugenden, Jugendgruppenleiter und Jungkolpingverbände nehmen im Dekanat teil, um tolle Projekte zu beackern. Während der...
01. Februar 2019
Unsere beiden Auszubildenden Sabrina und Sebastian haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!
17. Januar 2019
Amandus hat erfolgreich an der Weiterbildung zum Technischen Sachverständiger teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch!