Neuigkeiten im Hause!

Im Dezember hatten wir ein paar Handwerker*Innen bei uns im Haus, um alles für den Jahresstart 2021 vorzubereiten. Denn mit dem ersten Arbeitstag in diesem Jahr teilen wir uns unsere Büroräume mit der ensobit OHG. Darüber freuen wir uns riesig!

Aber wer ist ensobit und was ist der Tätigkeitsbereich?

Mit dem ersten Arbeitstag im Jahr 2021 sind wir nicht mehr allein in unseren Büroräumen. Dafür waren im Dezember schon Handwerker*Innen bei uns im Haus, um alles vorzubereiten. Mit dem 01.01.2021 dürfen wir die ensobit OHG begrüßen!

 

 

Im Dezember hatten wir ein paar Handwerker*Innen bei uns im Haus, um alles für den Jahresstart 2021 vorzubereiten. Denn mit dem ersten Arbeitstag in diesem Jahr teilen wir uns unsere Büroräume mit der ensobit OHG. Darüber freuen wir uns riesig!

Aber wer ist ensobit und was ist der Tätigkeitsbereich?


Ende 2020 haben Sebastian Böhle und unser Geschäftsführer Amandus Bohmann die ensobit OHG gegründet.

ensobit ist ein idealer Partner in den Bereichen

  • Digitale Transformation
  • Individualsoftwareentwicklung
  • Künstliche Intelligenz (KI)
  • Entwicklung Mobiler Apps (Android und iOS) und
  • Automatisierung.

Wir wünschen im Namen des gesamten RegeNova-Teams einen tollen Start, gutes Gelingen und alles Gute!

 

Vielleicht kommt es ja auch einmal zu Kooperationsprojekten zwischen RegeNova und ensobit. Wir würden uns freuen!

Schauen Sie hier gern einmal auf der ensobit-Homepage vorbei!