Technischer Sachverständiger

Gratulation!

Nicht nur auf die Ausbildung legen wir auch Wert sondern auch auf Weiterbildung.

Mit der erfolgreichen Weiterbildung von Amandus zum Technischen Sachverständigen erweitern wir neben unserem Horizont unseren Aufgabenbereich.

 

Technischer Sachverständiger kann nur der werden, der sich bereits über lange Jahre zum Experten seines Tätigkeitsbereiches entwickelt hat. Mehr als 25 Jahre arbeitet und lebt Amandus bereits für den Maschinenbau, wodurch er auf einen weiten Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Auf dieser Grundlage übernimmt er nun als zertifizierter Technischer Sachverständiger für Maschinenbauwesen die Gutachtenerstellung oder steht beratend zur Seite, wenn Gerichte, Entscheidungsgremien, Unternehmen oder Personen Unterstützung  bei Entscheidungsprozessen benötigen.

 

Erfahren Sie hier mehr zu unserem Leistungsumfang im Sachverständigenwesen für Maschinenbau.