04. November 2021
Wir sind froh, dass die FMB 2021 stattfinden konnte, auch wenn wir noch Corona-Einschränkungen unterlagen. Mit Masken und Abstand aber live!
23. August 2021
Das Zeltlager Rhede, das normalerweise jedes Jahr in den Sommerferien dank der Gruppenleiter*innen Rhede stattfindet, durfte nach coronabedingtem Ausfall im letzten Jahr, in diesem Jahr zumindest in abgewandelter Form wieder stattfinden. Mit hohem Engagement und zusätzlichem Aufwand haben es die Gruppenleiter*innen geschafft ein Kinderlager und darauffolgend ein Jugendlager in Landegge auf die Beine zu stellen. Für den einheitlichen Look und als Erinnerung an das Zeltlager 2021 haben wir den...
18. Januar 2021
Vergangenen Freitag haben wir unseren neuen Werbepylon bekommen. Jetzt ist auch von der Straße aus zu erkennen, dass hier nicht nur RegeNova, sondern auch ensobit zu finden ist! Und prompt hat es am Sonntag den ersten Schnee gegeben, sodass sich der Pylon wunderbar ins Bild eingefügt hat. Toll! So wie es aussieht, gefällt unserem Auto der neue Werbepylon auch ziemlich gut! Oder liegt es vielleicht an der Anwesenheit von ensobit selbst? Wer weiß...
11. Januar 2021
Neuigkeiten im Hause!
Im Dezember hatten wir ein paar Handwerker*Innen bei uns im Haus, um alles für den Jahresstart 2021 vorzubereiten. Denn mit dem ersten Arbeitstag in diesem Jahr teilen wir uns unsere Büroräume mit der ensobit OHG. Darüber freuen wir uns riesig! Aber wer ist ensobit und was ist der Tätigkeitsbereich?
02. Januar 2021
"Verrückt" trifft es wohl als Beschreibung für das vergangene Jahr 2020. Mit der Corona-Pandemie, die jegliches Leben verändert hat und wohl immer noch verändert, ist 2020 ein ganz spezielles, besonderes Jahr gewesen. Von Lockdown und Einschränkung über Hoffnung, Kreativität, Umstrukturierung - auf jeden Fall zu neuen Wegen. Wir sind sehr dankbar für unsere Teamstärke, die sich in diesem Jahr gezeigt hat, aber vor allem auch für unsere Kunden, die mit uns neu denken und als Wind in...
02. November 2020
Leider fällt die FMB 2020 in Bad Salzuflen, bei der wir bereits mehrere Jahre als Aussteller auftreten, wegen der Corona-Pandemie aus. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder Fachmessen stattfinden können und so wieder die Möglichkeit besteht alte und neue Gesichter persönlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!
20. August 2020
Anfang dieser Woche durften wir bereits Andreas und Yannick neu bei uns im Team begrüßen. Und heute ist unser neuer Firmenwagen angekommen: Mit diesem fortschrittlichem, innovativem und rein elektrischem Gefährt sind wir für unsere Kunden immer mobil! Welch eine ereignisreiche Woche!
17. August 2020
Seit heute dürfen wir uns gleich über zwei neue Gesichter freuen! Andreas (links im Bild) wird als Maschinenbauingenieur zukünftig den Bereich Konstruktion unterstützen. Yannick (rechts im Bild) beginnt bei uns seine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner. Herzlich willkommen ihr zwei! Wir hoffen, dass ihr euch gut und schnell bei uns im Team einfinden könnt, euch die Arbeit Spaß macht und ihr euch wohl fühlt! Einen tollen Start bei RegeNova!
30. Juli 2020
Herzlich gratulieren möchten wir Devon, der seine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner sehr erfolgreich abschließen konnte! Durch nicht beeinflussbare Gegebenheiten (Corona ist derweil ja jedem ein Begriff) hat sich die Abschlussprüfung zwar etwas nach hinten verschoben, aber nun hält Devon voller Stolz sein Abschlusszeugnis in den Händen - und stolz, das sind wir auch! Devon hat sich während der gesamten Ausbildungszeit stets wissbegierig, mitdenkend und fleißig gezeigt, was sich...
22. April 2020
Bleibt gesund - auch oder gerade in Zeiten wie diesen! Die Corona-Krise stellt uns alle vor eine ganz neue Herausforderung auf allen Ebenen. Da sie jeden von uns etwas angeht, wünschen wir auch jedem - egal ob Kunde, Freund, Bekannter oder Familienmitglied, das Beste und ein gutes Durchstehen mit Abstand - Hygiene - Atemschutzmaske.

Mehr anzeigen